SSC Neapel | Zieht es Chiriches nach Sassuolo?

27. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel hat ein sehr gutes Transferfenster hinter sich und mit Konstantinos Manolas in der Innenverteidigung einen wichtigen Neuzugang präsentieren können. Das bedeutet aber auch, dass andere Spieler auf dieser Position wechseln könnten.

Chiriches könnte nach Sassuolo wechseln

So zum Beispiel der Rumäne Vlad Chiriches. Der 29-jährige wird bei den „Partenopei“ lediglich als Backup gesehen und schaut sich deswegen nach Lösungen um. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio könnte es Chiriches deswegen noch zu Sassuolo ziehen.

Der Klub hat den Innenverteidiger schon seit geraumer Zeit im Visier und hält den Kontakt zum Spieler und zum Berater. Doch der SSC Neapel fordert rund 12 Millionen Euro für Chiriches, weswegen der Deal derzeit stockt.

(Photo by JEFF KOWALSKY / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.