SSC Neapel | Rund 15 Mio. – Verpflichtung von Elmas vor dem Abschluss

13. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel steht unmittelbar vor der nächsten Verstärkung für die kommende Saison. Nachdem die „Partenopei“ bereits Giovanni di Lorenzo und Konstantinos Manolas verpflichtet haben, soll nun Eljif Elmas für das Mittelfeld kommen.

Elmas kommt für rund 15 Mio. Euro

Der 19-jährige Mazedonier spielt derzeit für Fenerbahce Istanbul, steht dort noch bis 2022 unter Vertrag. Der SSC Neapel arbeitet schon seit Tagen an einer Verpflichtung von Elmas, nun scheint man sich mit Fenerbahce geeinigt zu haben.

Am gestrigen Freitagabend gab es einige entscheidende Gespräche, laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio dürfte ein Deal für eine Ablösesumme in Höhe von 15-16 Millionen Euro in Kürze über die Bühne gehen.

Die letzten Details müssen noch geklärt werden, aber der Transfer könnte bis zum Sonntag endgültig eingetütet werden.

(Photo by OZAN KOSE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.