SSC Neapel | Hysaj verhandelt mit dem FC Valencia!

29. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Elseid Hysaj, der Rechtsverteidiger des SSC Neapel, wird schon seit Beginn des Transfersommers mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Die Konkurrenz in Neapel ist groß, kurz vor Ende der Transferphase scheint nun Bewegung in die Personalie zu kommen.

Hysaj: Verhandlungen laufen

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio befinden sich der SSC Neapel und der FC Valencia in Verhandlungen. Valencia-Verteidiger Piccini ist verletzt und droht längerfristig auszufallen, Hysaj wäre ein entsprechend adäquater Ersatz.

Laut Di Marzio geht es um ein Leihgeschäft mit anschließender Kaufoption, auch der Berater des Spielers bestätigte bereits, dass es Verhandlungen gibt: „Ja, es gibt Verhandlungen mit dem FC Valencia, wir stehen in Kontakt“.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.