SSC Neapel | Großangriff auf dem Transfermarkt – Grimaldo soll kommen

4. Juni 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel arbeitet derzeit an mehreren hochkarätigen Transfers. So soll im Sturm entweder Duvan Zapata von Atalanta Bergamo zu den „Partenopei“ kommen, oder – falls dieser Deal nicht zustande kommt – Rodrigo, der gegenwärtig beim FC Valencia spielt. Doch das ist lange noch nicht alles.

Neapel arbeitet an zahlreichen Transfers

Ein Rechtsverteidiger soll kommen, ebenso ein neuer Flügelspieler. Hier hat man Hirving Lozano (PSV) im Visier, der allerdings nicht günstig wird. Und auch auf der Linksverteidigerposition könnte man aktiv werden, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet.

Dort hat der SSC Neapel Alejandro Grimaldo im Visier. Der Spanier, der in der Jugend lange für den FC Barcelona spielte, steht derzeit bei Benfica unter Vertrag. Dem Bericht zufolge hat es bereits ein erstes Angebot der Italiener (25 Millionen Euro + Mario Rui) gegeben, dieses wurde aber abgelehnt.

Nun prüft Napoli-Präsident de Laurentiis das weitere Vorgehen. 10 Millionen Euro mehr sollen die Portugiesen vom SSC Neapel fordern.

(Photo by PATRICIA DE MELO MOREIRA/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.