SSC Neapel | FC Turin will Simone Verdi verpflichten

2. September 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Kehrt Simone Verdi zum FC Turin zurück? Momentan sollen Verhandlungen zwischen den Turinern und dem SSC Neapel stattfinden.

Hohe Ablöseforderung

Der 27-Jährige, dessen erste Profistation der FC Turin war, soll so schnell wie möglich verpflichtet werden, wie die Redaktion von Gianluca Di Marzio berichtet. Napoli fordert rund 25 Mio. Euro für den Offensivspieler, der in dieser Saison noch nicht von Carlo Ancelotti eingesetzt wurde. Das Interesse bestand schon länger, aber nun macht Turin endgültig ernst. Nun drängt die Zeit.

(Photo by Ian MacNicol/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.