SSC Neapel | Di Lorenzo morgen zum Medizincheck erwartet

29. Mai 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der SSC Neapel wird den Kader im Sommer auf mehreren Positionen umbauen und neue Spieler verpflichten, um in der kommenden Saison erneut angreifen zu können. Carlo Ancelotti hat intern bereits Druck ausgeübt und will einige Personalfragen schnellstmöglich klären.

Di Lorenzo fast fix

Neben Spielern wie Hirving Lozano, die das Gesamtniveau noch einmal anheben können, sollen auch weitere Kaderspieler kommen, die die Mannschaft in der Breite verstärken, so auch Giovanni di Lorenzo. Der 25-jährige Rechtsverteidiger steht bei Absteiger Empoli unter Vertrag, war aber einer der Topspieler seines Klubs in der abgelaufenen Saison. Di Lorenzo absolvierte 37 Ligaspiele, war an 8 Toren beteiligt.

Die beiden Vereine sind sich bereits einig, wie Transferexperte Gianluca Di Marzio berichtet. Am morgigen Donnerstag soll der obligatorische Medizincheck absolviert und der Vertrag unterschrieben werden.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.