Spurs | Verlängert Vertonghen?

7. Februar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | Der Vertrag von Jan Vertonghen läuft am Saisonende aus. Die Zukunft des Belgiers ist noch nicht geklärt, eine Verlängerung scheint möglich zu sein.

Vertonghen-Agent: „Verlängerung ist möglich.“

Laut einem „Goal“ Bericht ist eine Verlängerung vom Arbeitspapier des Belgiers durchaus eine Option. „Wir haben (noch) keine Einigung mit Tottenham, aber ich will nichts ausschließen“, so Tom De Mul, Agent des 32-Jährigen.

Interesse von anderen Vereinen gibt es aber durchaus: „Es gibt viele Interessenten für Jan. Aber er will zunächst weiterhin gute Leistungen zeigen.“

Eine wichtige Voraussetzung für Vertonghen wäre eine Teilhabe an einem internationalen Wettbewerb. „Er möchte auf dem höchsten Niveau spielen.“

Eine Entscheidung wird aber erst kurz vor Saisonende erwartet.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.


Ähnliche Artikel