Spurs: Hoffenheim vor Sessegnon-Leihe

3. Oktober 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News: Die TSG Hoffenheim kann kurz vor Ende der Transferperiode wohl einen weiteren Transfer verkünden. Ryan Sessegnon steht vor einem Wechsel nach Sinsheim.

Sessegnon zu Hoffenheim – Leihe ohne Kaufoption

Laut „Sky„-Informationen steht die TSG Hoffenheim vor einem Transfer von Ryan Sessegnon (20). Der Engländer steht aktuell bei den Tottenham Hotspurs unter Vertrag, kommt in London aber nur selten zum Zuge. Eine Leihe soll die Karriere des einstigen Wunderkindes zurück in die Spur bringen.

Im Gespräch sei eine einjährige Leihe ohne Kaufoption. Neben der TSG waren mit der Hertha und Stade Rennes zwei weitere Vereine interessiert, den Zuschlag erhält nun aber wohl das Team von Sebastian Hoeneß (38).

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Naomi Baker/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.