Sociedad | Mariano Diaz als Willian Jose Ersatz?

23. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News | In den kommenden Stunden soll der Transfer von Willian Jose zu den Tottenham Hotspurs über die Bühne gehen. Offenbar hat Real Sociedad als Ersatz Mariano Diaz auf der Liste.

Mariano Diaz: Viele Teams zeigen Interesse

Laut Informationen der „Marca“ ist der Brasilianer die Wunschlösung für die Stürmerposition. Mariano Diaz spielt zudem in den Plänen von Zinedine Zidane keine Rolle, ein Wechsel innerhalb der Liga scheint also möglich.

Doch nicht nur Sociedad besitzt Interesse an der Nummer Sieben der „Königlichen“. Viele Teams aus Europas Top-Ligen wollten Mariano schon in der Vergangenheit verpflichten.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Adam Pretty/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.