Sheffield vor Rekordtransfer | McBurnie soll aus Swansea kommen

31. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Sheffield United ist in die Premier League aufgestiegen und hat entsprechend Nachholbedarf im Kader. Mit Lys Mousset, Callum Robinson, Luke Freeman, Ravel Morisson, Phil Jagielka, Dean Henderson und Ben Osborn hat man bereits einige Spieler verpflichtet, man schaut sich aber weiter um. 

McBurnie soll 20 Mio. Pfund kosten

Übereinstimmenden englischen Medienberichten zufolge ist Sheffield United auf der Suche nach Neuverpflichtungen auf Oli McBurnie von Swansea City aufmerksam geworden. Wie unter anderem der „Guardian“ berichtet sollen sich beide Klubs bereits auf eine Ablösesumme in Höhe von 20 Millionen Pfund geeinigt haben, die einen neuen Rekord für den Aufsteiger darstellen würde.

In der vergangenen Spielzeit erzielte McBurnie insgesamt 24 Pflichtspieltore, der Deal soll angeblich innerhalb der nächsten 48 Stunden über die Bühne gehen.

 (Photo by Stu Forster/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.