SGE zuversichtlich | Neues Angebot für Trapp

4. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt will Kevin Trapp nach der erfolgreichen Leihe in der letzten Saison unbedingt verpflichten. Doch bisher scheiterten die Versuche. PSG hat noch keine Klarheit auf der Torhüterposition, die Angebote der Eintracht waren zudem zu niedrig.

Neues Angebot für Trapp könnte ausreichen

Allerdings äußerte sich Fredi Bobic schon im Rahmen des Rückspiels in der Qualifikation für die Europa League zuversichtlich. Und das nicht ohne Grund, denn laut einem Bericht von „RMC Sport“ haben die Hessen ein neues Angebot für Kevin Trapp abgegeben.

Da Trapp in Paris nicht die Nummer 1 wäre will der Spieler wechseln, hat sich dem Bericht zufolge bereits mit der Eintracht über einen Vertrag bis 2024 geeinigt. Jetzt fehlt nur noch das „OK“ seitens PSG, die Franzosen müssen offenbar noch eine neue Nummer 2 verpflichten.

(Photo by Clive Mason/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.