SGE und Kevin-Prince Boateng: Die Verhandlungen laufen!

22. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | In den letzten Stunden kursierte ein Gerücht in den Medien, wonach Eintracht Frankfurt Interesse an einer Verpflichtung von Kevin-Prince Boateng haben soll, zudem soll sogar Jerome Boateng ein Kandidat bei den Hessen sein. Während Jerome, der beim FC Bayern spielt, laut „Bild“-Informationen überhaupt kein Thema und nicht bezahlbar ist, sieht es bei Kevin-Prince anders aus.

Boateng könnte im Trainingslager zur Mannschaft stoßen

Dem Bericht der „Bild“ zufolge bastelt die Eintracht derzeit intensiv an einer Rückkehr von Kevin-Prince Boateng! Dieser verließ die Eintracht nach dem Pokalsieg 2018 in Richtung Sassuolo, war in der Rückrunde an den FC Barcelona verliehen.

Laut der „Bild“ riss der Kontakt zwischen Boateng und der Eintracht nie ab, Boateng will Sassuolo verlassen und die Italiener sollen bereit sein den Offensivspieler gegen eine geringe Ablösesumme ziehen zu lassen! In der Offensive sucht die Eintracht noch nach Verstärkungen, auch Maximilian Philipp ist ein Kandidat.

Derzeit müssen im Fall von Kevin-Prince Boateng noch einige Details besprochen werden, die Verhandlungen laufen im Hintergrund auf Hochtouren. Noch während des Trainingslagers in Windischgarsten könnte der Angreifer zur Mannschaft stoßen.

(Photo by Juan Manuel Serrano Arce/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.