SGE | Trapp fällt für die restliche Hinrunde aus!

1. Oktober 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Am vergangenen Spieltag war Eintracht Frankfurt bei Union Berlin zu Gast. Das Spiel wurde mit 2:1 gewonnen, nach dem Duell mit den „Eisernen“ folgt nun aber ein Schock. Kevin Trapp wird lange ausfallen!

Trapp fehlt bis zum Winter

Nach gründlichen Untersuchungen teilte Eintracht Frankfurt am heutigen Dienstagmittag mit, dass Kevin Trapp langfristig ausfallen wird. Der 29-jährige Torhüter zog sich einen Anriss der Rotatorenmanschette in der linken Schulter zu, ein Schulterspezialist stellte diese Diagnose. Nach Angaben des Vereins wird Trapp operiert und muss den Rest der Hinrunde aussetzen.

„Das ist leider keine gute Nachricht für Kevin und für uns. Wir wünschen ihm gute Besserung und sind zuversichtlich, dass er in bester Verfassung zurückkommt. Unser vollstes Vertrauen gilt Frederik Rönnow, der Kevin sicherlich gut vertreten wird“, teilte Sportdirektor Bruno Hübner in der Pressemitteilung mit.

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.