SGE | Transfer von Sow steht bevor – Bayer-Forderung für Kohr zu hoch

24. Juni 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Dass Eintracht Frankfurt das Mittelfeld verstärken will und für die kommende Saison dort mit neuen Spielern plant, ist kein Geheimnis. Die Hessen interessieren sich für Sebastian Rode, der zuletzt von Dortmund ausgeliehen war, doch dessen Verletzung macht eine Prognose derzeit schwierig. Doch die SGE hat noch zwei andere Spieler im Blick.

Einigung mit Sow erfolgt

Mit Djibril Sow von den Young Boys aus Bern ist sich die Eintracht bereits einig, laut „Bild“-Informationen laufen aber die Verhandlungen über die Ablösesumme zum jetzigen Zeitpunkt noch. Eine Summe im Bereich von 10-12 Millionen steht im Raum, die letzten Details werden noch ausgehandelt. Solange das nicht passiert ist, kann noch immer ein anderer Verein dazwischenfunken.

Unterdessen meldete die „FAZ“, dass sich die Eintracht auch für Dominik Kohr von Bayer 04 Leverkusen interessiert, der die „Werkself“ verlassen darf und will. Allerdings soll Bayer laut „Bild“ deutlich mehr als 10 Millionen Euro fordern – und das ist der Eintracht zu viel.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.