SGE scheitert mit Anfrage für Ilsanker

22. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt hat sich auf der Suche nach Neuverpflichtungen im Winter auch bei RB Leipzig erkundigt. Im Fokus stand Defensivspieler Stefan Ilsanker.

SGE: Neuer Anlauf bei Ilsanker im Sommer?

Eintracht Frankfurt würde offenbar gerne noch einen defensiven Mittelfeldspieler verpflichten, fragte laut einem Bericht der SportBild bei RB Leipzig wegen Stefan Ilsanker nach. Doch RB Leipzig erteilte einem Wechsel des 30-jährigen eine Absage – zumindest im Winter.

Denn im Sommer scheint ein Wechsel des Österreichers durchaus denkbar zu sein. Vor allem der gute Kontakt zu Adi Hütter soll für die Hessen sprechen. Für den Winter ist das Thema aufgrund der Personallage in Leipzig aber beendet, dort wird Ilsanker sowohl im Mittelfeld, als auch in der Innenverteidigung eingeplant.

(Photo by Simon Hofmann/Bongarts/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.