SGE-Offensivspieler Younes: „Gefühlt in der besten Form meiner Karriere

25. Februar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Nicht nur aufgrund seines Auftrittes am vergangenen Wochenende gegen den FC Bayern ist Amin Younes derzeit in aller Munde. Der Offensivspieler von Eintracht Frankfurt befindet sich in Topform und ist einer der wichtigsten Spieler bei den Hessen.

Younes: „Froh über die gesamte Entwicklung“

Das sehenswerte 2:0 gegen den FC Bayern war eines der schönsten Tore in der Bundesliga in den letzten Wochen. Amin Younes (27) befindet sich derzeit in Topform und fühlt sich rundherum wohl. „Ich bin im Hier und Jetzt und sehe die tägliche Arbeit und bin froh über die gesamte Entwicklung“,  so Younes im Gespräch mit Sky.

Vier Tore und zwei Vorlagen steuerte Younes bisher in dieser Saison für die SGE bei, vor allem in den letzten Wochen ist seine Entwicklung sehr positiv verlaufen. „Ich bin nach Frankfurt gekommen, hatte tolle Gespräche und jeder hat an mich geglaubt. Und ich habe die nötige Zeit bekommen. Ich  würde momentan schon sagen, dass ich in einer sehr, sehr guten Form bin und gefühlt auch in der bisher besten Form meiner Karriere“, zeigt sich der 27-Jährige aktuell selbstbewusst.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.