SGE | Medizincheck nicht bestanden – Fabian nicht zu Fenerbahce

27. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

SGE-Mittelfeldspieler Marco Fabian wurde zuletzt mit einem Wechsel zu Fenerbahce in Verbindung gebracht, nachdem Adi Hütter den Mexikaner bei der Eintracht aussortiert hatte. Am gestrigen Sonntag berichteten türkische Medien übereinstimmend von einer Einigung auf einen Transfer für 1,5 Millionen Euro, Fabian sei gestern bereits in Istanbul gelandet. 

 

Geht es nach Mexiko?

Heute dann das Kommando zurück! Marco Fabian, der an chronischen Rückenschmerzen leidet, ist durch den Medizincheck gefallen, das Risiko einer Verpflichtung sei für den Klub demnach zu groß. Doch das bedeutet nicht, dass ein Wechsel komplett vom Tisch ist. Denn Guadalajara-Vizepräsident Vergara teilte gegenüber „ESPN“ mit, dass die „Tür immer offen“ stünde.

Und mehr noch: „Unser Geschäftsführer wird sich sicher mit ihm in Verbindung setzen, wenn nicht sogar schon gesprochen wurde.“ Ob allerdings bereits Kontakt zu Eintracht Frankfurt aufgenommen wurde, ist nicht bekannt.

 

(Photo by Daniel ROLAND / AFP) 

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel