SGE-Interesse an Vilhena – Feyenoord lehnt ab

14. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Nicht erst seit dem schwachen Auftritt im Supercup ist klar, dass Eintracht Frankfurt gut beraten wäre bis zum Ende der Transferperiode noch den ein oder anderen Neuzugang vorzustellen. Zuletzt bestand Interesse an Juve-Talent Moise Kean, doch der Transfer war finanziell nicht stemmbar. 

 

Interesse an Tonny Vilhena

Nun berichtet das in der Regel sehr gut informierte niederländische Medium „Voetbal International“, dass sich die Eintracht für eine Verpflichtung von Mittelfeldspieler Tonny Vilhena (23) interessieren soll. Doch damit sei man bei dessen Klub Feyenoord auf taube Ohren gestoßen, ein Transfer wird kategorisch ausgeschlossen.

Das soll vor allem den Spieler selbst überrascht haben, der noch bis 2020 an den Klub gebunden ist. Denn trotz diverser Angebote hat Vilhena seinen Vertrag in der Vergangenheit stets verlängert, rechnete bei einer entsprechenden Offerte nun mit der Freigabe seines Klubs. Der 23-jährige spielt nun seit 7 Jahren für Feyenoord, könnte mit einem Wechsel den nächsten Schritt in seiner Karriere unternehmen. Doch da spielt der Verein in diesem Sommer wohl noch nicht mit.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.