SGE-Interesse an Straßburg-Verteidiger Djiku

27. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Alexander Djiku (25) wechselte im Sommer 2019 aus Caen zu Racing Straßburg. Dort entwickelte sich Djiku sehr gut. Der Innenverteidiger ist Stammspieler und wird unter anderem von Eintracht Frankfurt beobachtet.

Frankfurt und Monaco haben Djiku im Visier

Laut einem Bericht der L’Equipe sollen sowohl Eintracht Frankfurt als auch die AS Monaco den Verteidiger im Visier haben. Ein Wechsel des Franzosen im Winter scheint ausgeschlossen zu sein, im Sommer könnte sich dies aber ändern.

Denn Racing Straßburg weiß durchaus, dass Djiku durch seine guten Leistungen nicht nur interessant für größere Klubs geworden ist, sondern auch eine entsprechende Ablösesumme einbringen kann. Ein offizielles Angebot haben bisher weder die Hessen noch die Monegasse abgegeben.

 (Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.