SGE | Hübner-Engagement vor dem Ende? Verein dementiert

21. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am gestrigen Dienstag wurde berichtet, dass Bruno Hübner, Sportdirektor von Eintracht Frankfurt, nach dem Ablauf seines Vertrags im Sommer 2021 nicht mehr für die Hessen tätig sein wird.

Eintracht Frankfurt reagiert auf Hübner-Meldung

Das berichtete die FAZ. Während der Vertrag mit Trainer Adi Hütter (50) bis 2023 verlängert wurde und das Arbeitspapier von Fredi Bobic (48) ebenfalls bis dorthin gültig ist, steht Sportdirektor Bruno Hübner (59) nur noch bis zum Saisonende bei den Hessen unter Vertrag.

Auf Anfrage des Kicker dementierte Eintracht Frankfurt diesen Bericht allerdings. Demnach sei weder eine Entscheidung gefallen, noch habe es überhaupt Gespräche über die Zukunft von Bruno Hübner gegeben. Seit 2011 ist er bei der SGE tätig.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.