SGE: Fabian vor Winterwechsel – Die MLS lockt den Mexikaner

5. Februar 2019 | News | BY Manuel Behlert

Dass sich die Zeit von Marco Fabian bei Eintracht Frankfurt langsam dem Ende zuneigt, deutet sich schon seit mehreren Wochen an. Zuletzt schien ein Wechsel in die mexikanische Heimat wahrscheinlich zu sein, nun zieht es den Spieler offenbar in die MLS.

SGE: Fabian vor Philadelphia-Wechsel

Laut „ESPN“-Informationen soll der Wechsel von Marco Fabian zu Philadelphia Union vor dem Abschluss stehen. Beide Vereine seien in „finalen Gesprächen“, wie ESPN-Experte und TV-Analyst Taylor Twellman berichtete.

Schon im Sommer stand ein Transfer von Fabian bevor, damals interessierte sich Fenerbahce für die Dienste des Offensivspielers, der Deal platzte aber. Und auch diesmal muss sich Fabian noch ein wenig gedulden, denn das Transferfenster in den USA öffnet erst am 13. Februar.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.