SGE | Daichi Kamada vor Vertragsverlängerung!

15. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Abgang von Goncalo Paciencia von Eintracht Frankfurt zum FC Schalke 04 ist fix, da bahnt sich bereits die nächste Personalentscheidung bei den Hessen an. Im Mittelpunkt steht Daichi Kamada.

Kamada-Verlängerung in Kürze offiziell

Der japanische Offensivspieler war in der Vorsaison einer der kreativsten Spieler bei den Hessen. Der Vertrag von Daichi Kamada (24) läuft am Ende der Saison aus, seit Wochen versucht der Klub, diesen zu verlängern.

Laut einem Bericht der Bild haben sich die Verantwortlichen der SGE mit der Spielerseite angenähert. Eine Vertragsverlängerung steht unmittelbar vor, lediglich Details sind noch zu klären. Die genaue Laufzeit des neuen Arbeitspapiers ist indes noch nicht bekannt.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.