SGE | Bobic bestätigt – Dost-Deal steht bevor!

21. August 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Eintracht Frankfurt will die Offensive um eine weitere Facette erweitern und hat Interesse an Bas Dost von Sporting CP. Soweit war das bereits klar, denn die Hessen bestätigten dieses Interesse selbst in einer Pressemitteilung.

„Mit Sporting nie einfach“

Der Niederländer soll die Hessen im Angriff verstärken und für Tore sorgen, denn Dost ist ein absoluter Knipser mit eiskaltem Abschluss. Zuletzt hieß es aber, dass der Transfer ins Stocken geraten ist, vor allem Forderungen der Spielerseite sollen ein Problem dargestellt haben. Das scheint aber halb so wild zu sein, wie Fredi Bobic nun gegenüber „Sky Sport“ mitteilte.

Der Sportvorstand der SGE bestätigte am Rande der DFL-Generalversammlung, dass der Transfer wohl in Kürze über die Bühne gehen wird und dass nur noch kleinere Details zu klären seien. Die Verzögerung erklärte Bobic wie folgt: „Mit Sporting ist es nie einfach.“ Nun herrscht aber Zuversicht, dass der Niederländer in Kürze eingreifen kann.

(Photo by JOSE MANUEL RIBEIRO/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.