SGE: Auch Fabian, Falette und Cavar dürfen die Hessen verlassen

15. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei der Frankfurter Eintracht deuten sich noch einige Abgänge an. Unter anderem deswegen, weil die Hessen noch neue Spieler verpflichten wollen und noch auf einen finanziellen Bonus hoffen. Zuletzt war klar, dass Nelson Mandela Mboum, Marc Stendera, Branimir Hrgota und Daichi Kamada, die alle separat trainieren, bei einem entsprechenden Angebot gehen dürfen. 

 

Fabian-Entscheidung gefallen

Adi Hütter, der Coach der Hessen, bestätigte nun in einem Gespräch mit der „Hessenschau“, dass weitere drei Spieler gehen dürfen. Zum Einen handelt es sich dabei um den jungen Mittelfeldspieler Marijan Cavar aus Bosnien, der noch bis 2021 bei der SGE unter Vertrag steht. Etwas überraschender ist, dass Innenverteidiger Simon Falette wieder gehen darf. Auch das bestätigte Adi Hütter. Der 26-jährige kam 2017 aus Metz, möglicherweise hat man in Frankfurt schon eine Alternative im Fokus.

Auch die Entscheidung bei Marco Fabian ist gefallen. Der offensive Mittelfeldspieler, der nur noch einen Vertrag bis 2019 besitzt, darf sich ebenfalls nach einem neuen Klub umsehen. Der Mexikaner sollte nicht ablösefrei abgegeben werden, zuletzt stand auch eine Vertragsverlängerung im Raum. Nun ist die Entscheidung über seine Zukunft aber gefallen.

(Photo by  PATRIK STOLLARZ/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.