SGE | Argentinien? Zukunft von David Abraham ist offen

19. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag von Innenverteidiger David Abraham bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis zum Sommer 2021. Ein vorzeitiger Abschied ist allerdings denkbar.

Abraham vor Wechsel nach Argentinien?

Laut einem Bericht der SportBild könnte es Abraham im Sommer in seine argentinische Heimat ziehen – aus familiären Gründen. In Frankfurt gab es bereits ein Treffen zwischen dem Berater des Spielers und Fredi Bobic. 

Die Zukunftsszenarien wurden diskutiert, möglicherweise könnte Abraham im Sommer sogar ablösefrei nach Argentinien wechseln. Im Winter waren Trabzonspor und Fenerbahce am 33-jährigen interessiert, Eintracht Frankfurt soll aber seine letzte Station in Europa sein. 

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.