Sevilla vor Offensiv-Doppelschlag: Portu und Promes sollen kommen

30. August 2018 | News | BY 90PLUS Redaktion

Nachdem sich der Transfer von Mariano Diaz von Olympique Lyon zerschlagen hat, weil der Offensivspieler zu Real Madrid wechseln wird, sucht man beim FC Sevilla weiter nach Offensivoptionen. Bereits seit mehreren Tagen arbeiten die Andalusier an einer Verpflichtung von Quincy Promes von Spartak Moskau. Nun steht eine Vollzugsmeldung unmittelbar bevor. 

 

Promes und Portu sollen kommen

Wie die „Marca“ berichtet wird Promes am heutigen Donnerstag zum Medizincheck in Sevilla erwartet. Die Ablösesumme für den Niederländer soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge im Bereich von rund 20 Millionen Euro liegen. Auch Portu, Offensivspieler vom FC Girona, soll nach Andalusien wechseln. Der 26-jährige steht auf der Liste mehrerer Topteams.

Bestätigen wollte Sevilla-Coach Machin die Deals noch nicht, sagte aber: „Promes und Portu sind gute Spieler – und gute Spieler helfen uns immer weiter. Sie werden immer passen.“

(Photo by Epsilon/Getty Images)