Serie A: Gervinho vor Parma-Abgang, Yoshida zu Sampdoria

31. Januar 2020 | News | BY Hendrik Wiese

News| Nach anderthalb Jahren beim FC Parma dürfte die Zeit für Gervinho in Europa abgelaufen sein. Der Flügelspieler steht vor einem Wechsel nach Qatar, während Maya Yoshida die Defensive von Sampdoria verstärkt.

Gervinho – Nicht mehr im Team-Training

Laut Gianluca di Marzio wird Gervinho Parma noch in dieser Transferperiode verlassen. Der 32-Jährige nimmt schon seit Tagen nicht mehr am Team-Training teil, Manager Roberto D´Aversa bestätigt dies. Für den ehemaligen Spieler von Arsenal dürfte es allem Anschein nach in die Qatar Stars League gehen.

Yoshida verstärkt Sampdoria

Ebenfalls berichtet der italienische Transferexperte, dass sich Maya Yoshida bis zum Ende der Saison auf Sampdoria anschließen wird. Danach haben die Italiener eine Option, den Spieler weiter zu verpflichten. Der 31-Jährige stand zuletzt bei Southampton unter Vertrag.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by ISSOUF SANOGO/AFP/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.