Schnappt sich Chelsea heute Llorente?

30. August 2017 | News | BY Manuel Behlert

Es ist klar, dass Chelsea am Ende des Transferfensters noch häufiger tätig werden will. Neben Drinkwater, Oxlade-Chamberlain und Barkley, bei deren Verpflichtungen es noch verschiedene Probleme gibt, steht auch Fernando Llorente von Swansea City weiterhin auf der Liste von Trainer Antonio Conte. 

Chelsea will die Offensive in der Breite verstärken, aufgrund des bevorstehenden Abgangs von Diego Costa, bei dessen Transfer nur noch Details zu klären sind, könnte Llorente eine gute Ergänzung zu Batshuayi und Alvaro Morata werden.

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Gespräche gestern Abend

Am heutigen Mittwochmorgen meldete der „Telegraph“, dass gestern Abend intensive Gespräche zwischen Chelsea und Swansea stattgefunden haben. Über eine Ablösesumme ist nichts genaues bekannt, das Interesse der „Blues“ besteht aber bereits längerfristig. Llorente, der derzeit noch an den Folgen eines Armbruchs laboriert, würde vor allem im Kopfballspiel enorme Qualitäten einbringen.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.