Schalke-Trainer Wagner bestätigt: Austausch mit Stambouli

12. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer 2016 spielt der französische Defensivspieler Benjamin Stambouli bereits für Schalke 04. Am Saisonende läuft sein Vertrag bei den Königsblauen aus.

Stambouli-Verlängerung doch möglich

Zuletzt deutete sich an, dass der Vertrag mit Benjamin Stambouli möglicherweise nicht verlängert wird. Der 29-jährige wäre dann im Sommer ablösefrei auf dem Markt. Doch heute teilte Trainer David Wagner mit, dass doch ein Interesse besteht, mit Stambouli weiterzuarbeiten.

„Wir sind mit Benji im Austausch. Und wenn wir im Austausch sind, haben wir natürlich ein Interesse daran, dass er weiter für uns spielt. Das sind Sachen, die wir nach den nächsten vier Spielen konkretisieren“, so der Schalke-Trainer. Klar ist aber auch, dass Stambouli und sein Berater in der Zwischenzeit mit anderen Klubs verhandeln dürfen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by RONNY HARTMANN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.