Schalke macht offenbar das Rennen um Barca-Talent Juan Miranda!

21. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 scheint sich auf der vakanten Linksverteidigerposition einen sehr spannenden Spieler zu angeln. Offenbar wechselt Juan Miranda vom FC Barcelona zu den „Königsblauen“ – trotz großer Konkurrenz.

Schalke vor Miranda-Verpflichtung

Olympique Marseille und allen voran Trainer Andre Villas-Boas buhlten intensiv um Miranda. Doch ein Deal kam bisher noch nicht zustande. Neben OM arbeitete auch Juventus Turin an einer Miranda-Verpflichtung, doch auch der Wechsel nach Turin scheint derzeit nicht zustande zu kommen.

Laut „RAC1“ aus Spanien bevorzugt der FC Barcelona eine Leihe über 2 Jahre zum FC Schalke 04. Auch „Sky“-Reporter Dirk Grosse Schlarmann berichtete am Abend, dass Schalke 04 die besten Karten bei Miranda hat und ein Wechsel unmittelbar vor dem Abschluss steht. Fix ist dieser aber noch nicht, Details sind noch zu klären.

(Photo by Alex Caparros/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.