Schalke-Trainer Grammozis: „Letzte Monate haben Spuren hinterlassen“

13. März 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Mt 0:5 kam der FC Schalke 04 am Samstagmittag beim VfL Wolfsburg unter die Räder. Der VfL zeigte eine gute Leistung und legte den Finger immer wieder in die Wunde. 

VfL Wolfsburg: Baku: Tabelle „sehr sehr schön“

Nach dem Spiel sprach Ridle Baku (22) bei Sky über den deutlichen Erfolg des VfL Wolfsburg: „Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir dann immer besser in das Spiel gekommen. Wir haben den Gegner dann dauerhaft bespielt und immer gefordert. Das war am Ende ausschlaggebend für den Sieg. Aktuell, wenn man auf die Tabelle schaut, ist das sehr sehr schön, Wir wollen uns jetzt auf diesen Plätzen positionieren und am Ende sehen wir, was dabei heraus kommt.

Auch Schalke-Trainer Dimitrios Grammozis (42) nahm Stellung zum 0:5 in Wolfsburg: „Ja, das Ergebnis ist natürlich ernüchternd für uns. Eigentlich waren wir in der ersten Halbzeit ganz gut im Spiel und bekommen auch ein wirklich brutales Gegentor aus dem Nichts. Man sieht einfach bei den Spielen, dass die letzten Monate Spuren hinterlassen haben. Dann rattert es im Kopf. In der zweiten Halbzeit haben wir dann zu viele Geschenke verteilt.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

Photo by Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.