Schalke 04 | Union und Bielefeld Kandidaten für Kutucu-Leihe

16. September 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Mit Goncalo Paciencia und Vedad Ibisevic hat der FC Schalke 04 die Offensive verstärkt. Derzeit herrscht ein sehr großer Konkurrenzkampf im Angriff der Königsblauen. Ahmed Kutucu soll den Verein nun verlassen.

Kutucu-Leihe: Union oder Bielefeld?

Bereits gestern berichtete Sky, dass Ahmed Kutucu (20) den FC Schalke 04 im Sommer verlassen könnte. Ein Wechsel auf Leihbasis ist ein Thema, der Youngster soll mehr Spielzeit erhalten.

Laut dem Kicker gibt es auch schon zwei Kandidaten für eine Verpflichtung des 20-Jährigen. Demnach seien der FC Union und Aufsteiger Arminia Bielefeld im Rennen. Vor allem bei Union besteht nach dem Abgang von Sebastian Andersson (29) zum 1. FC Köln Bedarf.

Eine Leihe wäre kein Risiko und könnte sich für alle Parteien als Gewinn herauskristallisieren. Noch ist aber keine Entscheidung gefallen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by UWE KRAFT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.