Schalke 04 | Todibo schon in Deutschland!

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 will auf der Innenverteidigerposition nachlegen und steht kurz vor der Verpflichtung von Jean-Clair Todibo vom FC Barcelona. Der Spieler ist bereits in Deutschland angekommen.

Todibo vor Schalke-Wechsel

Am heutigen Sonntag bestätigte Jochen Schneider gegenüber der WAZ, dass er optimistisch ist, was eine Verpflichtung von Todibo angeht. Im Werben um den jungen Franzosen setzte sich Schalke unter anderem gegen Leverkusen, Monaco und Milan durch.

Von einem möglichen Medizincheck Anfang der Woche war die Rede – und dieser Zeitplan scheint eingehalten werden zu können! Laut einem Bericht der Bild ist Todibo bereits in Düsseldorf gelandet, einen entsprechenden Beweis in bewegten Bildern liefert das Medium im Artikel mit.

Zuletzt wurde berichtet, dass beide Klubs noch über eine etwaige Kaufoption verhandeln. Wie dieses Detail nun verhandelt wurde, steht noch nicht in dem Bild-Bericht.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.