Schalke 04 | Mit Harit sind noch Details zu klären

9. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Amine Harit, der wuselige Tempodribbler, steht sinnbildlich für die gute Entwicklung des FC Schalke 04 in dieser Saison. 11 Scorerpunkte in 16 Pflichtspielen sprechen eine klare Sprache, Harit ist einer der wichtigsten Spieler bei den „Königsblauen“.

Harit-Verlängerung steht bevor

Der Vertrag des 22-jährigen läuft noch bis zum Sommer 2021, der FC Schalke 04 würde diesen gerne frühzeitig verlängern. Und auch Harit selbst sorgte mit einem Tweet einer Sanduhr und einem blauen Herz für große Hoffnungen bei den Fans des FC Schalke 04.

Offenbar zurecht! Denn wie mehrere Medien, darunter „Bild“ und „WAZ“ berichten, stehen die Chancen auf eine Verlängerung gut. Zwar liegt noch kein unterschriftsreifer Vertrag vor und es sind noch Gespräche zu führen und Details zu klären, zudem fühlt sich der Spieler derzeit auf Schalke sehr wohl.

(Photo by Ronny Hartmann / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.