Schalke 04: Ibisevic in Kontakt mit dem 1. FC Köln!

1. Dezember 2020 | Trending | BY Manuel Behlert

News | Vedad Ibisevic wechselte im Sommer ablösefrei zum FC Schalke 04. Zuletzt wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag mit dem Stürmer zum 31.12.2020 aufgelöst wird. Doch wohin geht die Reise dann?

Ibisevic zum 1. FC Köln?

Eine Möglichkeit ist offenbar ein Wechsel zum 1. FC Köln! Nach Sky-Informationen haben sich die Verantwortlichen der Kölner bereits mit dem Management von Vedad Ibisevic (36) ausgetauscht. Der Effzeh suche demnach noch nach einem Stürmer und der erfahrene Bosnier ist noch fit, kann zumindest als Joker noch einen Effekt haben.

Auch die finanzielle Komponente stimmt, denn der Spieler ist ablösefrei zu haben. Zudem spielte er bei Schalke 04 für ein sehr geringes Gehalt. Das Thema Ibisevic und Köln ist also derzeit heiß, auch wenn es noch keine fortgeschrittenen Verhandlungen gab.

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.