Schalke 04 | Huntelaar und Kolasinac fallen gegen Bayern aus!

24. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 spielt heute (15:30 Uhr) gegen den FC Bayern München. Das Schlusslicht empfängt den Tabellenführer, Schalke benötigt dringend Punkte. Vor der Partie müssen die Königsblauen aber einen Rückschlag hinnehmen. 

Schalke ohne Huntelaar und Kolasinac

Laut einem Bericht von Sport1 muss der FC Schalke 04 gegen den FC Bayern auf Klaas-Jan Huntelaar (37) verzichten. Der Angreifer laborierte zuletzt noch an Wadenproblemen, ein Einsatz stand auf der Kippe. Das Comeback feiert der Niederländer dann also erst in der kommenden Woche.

Doch nicht nur Huntelaar fällt aus. Auch Linksverteidiger Sead Kolasinac (27), der sich im vergangenen Spiel der Königsblauen eine leichte Verletzung zugezogen hat, kann offenbar im Spiel gegen den Rekordmeister nicht mitwirken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Lars Baron/Getty Images)

 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.