Schalke 04 | Bei Todibo nur noch Details zu klären!

12. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Schalke 04 gehört zu den Teams, die um Jean-Clair Todibo vom FC Barcelona buhlen. Der französische Innenverteidiger steht nun unmittelbar vor einem Wechsel zu den „Königsblauen“!

Schalke: Todibo-Deal steht bevor

Neben Schalke buhlten zuletzt auch der AC Mailand, Bayer Leverkusen sowie Klubs aus der französischen Ligue 1 um den jungen Verteidiger. Sportvorstand Jochen Schneider bestätigt, dass ein Deal für Schalke 04 machbar ist.

„Ich bin verhalten optimistisch, dass wir das hinbekommen“, teilte Schneider gegenüber der WAZ mit. Dem Bericht zufolge sind nur noch Details zu klären, ehe die Verpflichtung bekannt gegeben werden kann. Schon zu Beginn der Woche könnte der Spieler den Medizincheck bei Schalke 04 absolvieren.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.