SC Freiburg | Vorstände Leki und Saier verlängern bis 2024

22. Dezember 2020 | News | BY Gero Lange

News | Der SC Freiburg hat die Vertragsverlängerung mit seinen beiden Vorständen Oliver Leki und Jochen Saier bekanntgegeben. Beide unterschrieben ein neues, bis 2024 gültiges Arbeitspapier.

SC Freiburg: Oliver Leki und Jochen Saier verlängern bis 2024

Wie der SC Freiburg auf seiner Website bekannt gab, haben die Vorstände Oliver Leki und Jochen Saier ihre Verträge jeweils bis 2024 verlängert. Beide sind bereits seit Oktober 2014 im Amt.

Leki ist im Verein verantwortlich für die Bereiche Finanzen, Marketing und Organisation. Saier trägt die Verantwortung für den gesamten sportlichen Bereich.

Dr Heinrich Breit, der Aufsichtsratsvorsitzende des SC Freiburg äußerte sich wie folgt zu den beiden Vertragsverlängerungen: „Oliver Leki und Jochen Saier haben die positive Gesamtentwicklung des Vereins in den vergangenen Jahren maßgeblich mitgeprägt. Wir freuen uns sehr, dass wir die auslaufenden Verträge mit beiden Vorständen vorzeitig verlängern konnten.“

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Thomas Lohnes/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS