SC Freiburg | Streich vor Verlängerung!

30. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2011 ist Christian Streich nun Trainer beim SC Freiburg. Mit den Breisgauern hat er viel erlebt, ist ab- und wieder aufgestiegen. Nun soll der 54-jährige seinen Vertrag verlängern.

Streich vor Verlängerung in Freiburg

Erst im Februar 2019 verlängerte Christian Streich seinen Vertrag beim SC Freiburg. Der Klub gab damals keine Auskunft über die genaue Laufzeit, verschiedenen Medienberichten zufolge soll der Vertrag aber bis 2020 laufen.

Das passt zu einem Bericht der Bild, wonach Streich nun vor einer Vertragsverlängerung bis zum Sommer 2021 stehen soll. Und die war offenbar nicht immer sicher, denn der Trainer hat darüber nachgedacht, ob er in diesem Sommer eine Pause einlegt.

 „Wenn sie mich wollen, mache ich so lange weiter, wie ich das Gefühl hab, es ist gut. Aber es muss durchdacht sein, und ich muss da mit mir persönlich einigermaßen im Klaren sein“, teilte Streich zuletzt mit.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel