SC Freiburg | Schalke für Schwolow nur eine von mehreren Optionen

29. Juni 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende berichtete die Bild, dass Alexander Schwolow, der Torhüter vom SC Freiburg, beim FC Schalke 04 hoch im Kurs stehen soll. Von einer Einigung mit dem Spieler war gar die Rede.

Schwolow hat mehrere Anfragen vorlegen

Nun berichtet der Kicker in seiner Montagsausgabe, dass die Zukunft von Schwolow (28) weiterhin völlig offen sei. Der FC Schalke 04 ist eine Option, aber eben nur eine von mehreren. Es gibt einige Anfragen für den Torhüter, so sollen auch Ajax Amsterdam, SL Benfica und der FC Sevilla an Schwolow interessiert sein.

Schwolow kann den SC Freiburg für acht Millionen Euro verlassen, diese Summe könnte für Schalke zum Problem werden. In den kommenden zwei Wochen soll eine Entscheidung fallen, auch ein Verbleib beim SC Freiburg ist für die Spielerseite weiterhin ein Thema.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.