SC Freiburg: Milan soll ein Auge auf Robin Koch geworfen haben

12. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Robin Koch wurde in der Vergangenheit bereits mit einem Wechsel zu RB Leipzig in Verbindung gebracht, auch Tottenham soll sich für den Innenverteidiger des SC Freiburg interessieren.

Milan-Interesse an Koch?

Doch nun könnte noch ein weiterer Klub in den Poker um Robin Koch (23) einsteigen. Laut einem Bericht der Bild soll es Interesse aus Italien geben – Milan hat ein Auge auf Robin Koch geworfen!

Ralf Rangnick (62) soll Trainer bei den Rossoneri werden, gleichzeitig auch als Technischer Direktor fungieren. Er hat wohl rund 75 Millionen Euro zur Verfügung, um auf dem Transfermarkt zu agieren.

Und: In der Innenverteidigung könnte nachgelegt werden. Koch ist dabei offenbar einer der Kandidaten, wie auch Nikola Milenkovic (22) von der Fiorentina.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by THOMAS KIENZLE/POOL/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel