Satte Gehaltserhöhung – ManCity belohnt Gabriel Jesus

19. September 2017 | News | BY Chris McCarthy

5:0 gegen Liverpool, 4:0 gegen Feyenoord und 6:0 gegen Watford – Die Offensivmaschinerie bei Manchester City läuft auf Hochtouren! Ein Grund dafür ist die explosionsartige Entwicklung von Gabriel Jesus, der sich nun über eine Gehaltserhöhung freuen darf…

 

Belohnung

Während Kevin De Bruyne (26) und David Silva (31) durch neue Verträge langfristig gebunden werden sollen, vergisst Manchester City auch nicht seinen neuen Shooting-Star bei Laune zu halten! Gabriel Jesus, der seit seinem 30 Millionen Euro teurem Wechsel von Palmeiras mit 17 Torbeteiligungen in ebensovielen Pflichtspielen die Erwartungen im Etihad Stadum deutlich übertraf, darf sich nämlich auf eine satte Gehaltserhöhung freuen!

Wie der Telegraph berichtet, möchten die Citizens Gabriel Jesus nicht nur für seine bisherigen Leistungen belohnen, sondern zugleich seine Wichtigkeit für das Team von Pep Guardiola in Form seines Gehalts zum Ausdruck bringen. Obwohl andere Interessenten, darunter wohl Real Madrid, dem Olympiasieger im Sommer 2016 teilweise mehr Geld boten, entschied sich der junge Stürmer für den Wechsel in den blauen Teil Manchesters.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Dieser Entschluss dürfte sich nicht nur sportlich ausgezahlt haben, denn Gabriel Jesus winkt nun eine Verdopplung seines derzeitigen Wochengehalts von 80.000 Euro. Aus Sicht der Skyblues wohl keine verkehrte Investition…

 

http://wp12974880.server-he.de/90plus-on-air-rueckblick-auf-den-5-spieltag-der-premier-league/

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel