Sandro Wagner: Karriereende und Trainerlaufbahn?

25. Juli 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Vor gut 1 1/2 Jahren wechselte Stürmer Sandro Wagner vom FC Bayern nach China und schloss sich Tianjin Teda an. Dort hat er seinen Vertrag kürzlich aufgelöst. Nun ist die Frage, wie es mit Wagner weitergehen wird.

Sandro Wagner: Zukunft ist noch nicht entschieden

 „Ich habe daheim eine Familie mit mittlerweile vier Kindern. Unter den aktuellen Umständen habe ich Angst, nach China zu reisen und sie hier allein zu lassen“, teilte Sandro Wagner (32) im Zuge seiner Vertragsauflösung mit. Laut Bild-Informationen ist derzeit unklar, wie und ob es für Wagner im aktiven Profifußball weitergehen wird.

In den kommenden Wochen wird sich Wagner – sicher auch abhängig von den Angeboten – Gedanken machen, wie es in Zukunft weitergeht. Auch ein Karriereende und der Beginn einer Trainerlaufbahn ist für den Angreifer ein Thema.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christof STACHE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.