Sampdoria | Zenit-Angreifer Rigoni im Visier

9. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Sampdoria Genua will sich mit dem neuen Trainer Eusebio di Francesco noch auf dem Transfermarkt verstärken und hat einen Spieler für die Offensive im Visier.

Leihe mit Kaufpflicht?

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio handelt es sich dabei um Emiliano Rigoni, der bei Zenit St. Petersburg unter Vertrag steht. Der 26-jährige Rechtsaußen kennt die Serie A, war 2018 zu Atalanta Bergamo verliehen.

Sampdoria führt derzeit Gespräche mit Zenit St. Petersburg, will den Spieler für eine Million Euro ausleihen. Unter bestimmten Voraussetzungen sollte dann eine Kaufpflicht in Höhe von 9 Millionen Euro greifen, diese dürfte an Einsatzzeiten gebunden sein.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.