Salihamidzic bestätigt: Tolisso hat gegen Corona-Regeln verstoßen – empfindliche Geldstrafe

30. Januar 2021 | Bundesliga | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München tritt heute gegen die TSG Hoffenheim an. Nicht im Kader ist Corentin Tolisso. Der Mittelfeldspieler soll laut einem Bericht der Bild zuletzt ein Tattoo erhalten haben. Dabei wurde der Franzose auch noch gefilmt, trug keine Maske. 

Salihamidzic: Tolisso erhält empfindliche Geldstrafe

Vor dem Spiel gegen die TSG Hoffenheim äußerte sich Sportvorstand Hasan Salihamidzic bei Sky zu dem Vorfall. Corentin Tolisso (26) habe demnach bereits zugegeben, dass er sich nicht an die Regeln gehalten hat – und wurde entsprechend bestraft.

„Das ist natürlich ärgerlich, was Coco gemacht hat. Das wird natürlich Konsequenzen haben. Ich habe mit ihm gesprochen, er hat es zugegeben. Er gehört heute natürlich auch nicht zum Spielerkader und erhält eine Geldstrafe, die empfindlich ist. Über die genaue Summe muss man jetzt nicht reden“, so Salihamidzic.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball 

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.