Saint-Etienne | Cabella nach Russland, Boudebouz als Ersatz

24. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Die AS Saint-Etienne steht derzeit durchaus im Blickpunkt, denn William Saliba, der hochtalentierte Innenverteidiger, war in ein Transferduell zwischen Arsenal und Tottenham verwickelt, wird in Kürze bei den „Gunners“ unterschreiben, aber noch ein Jahr zurück nach Frankreich verliehen.

Cabella nach Krasnodar

Doch auch im Offensivbereich tut sich etwas. Laut einem Bericht von „RMC Sport“ soll Remy Cabella unmittelbar vor einem Abgang stehen. Der 29-jährige wechselt aller Voraussicht nach für 12 Millionen Euro zum FK Krasnodar in die russische Premjer Liga.

Aber: Mit Ryad Boudebouz von Real Betis hat der AS Saint-Etienne bereits einen Ersatz an der Angel. Für nur 4 Millionen Euro soll der technisch versierte Offensivspieler in die Ligue 1 wechseln, beide Deals könnten sogar zeitnah über die Bühne gehen.

 (Photo by ROMAIN LAFABREGUE / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.