S04 | Di Santo vor Wechsel zu Espanyol?

31. Januar 2019 | News | BY Kilian Thullen

Franco Di Santo steht beim FC Schalke 04 vor dem Abschied. Ein Wechsel zu Galatasaray ist kürzlich geplatzt. Nun berichtet die „Marca“ jedoch bereits von einem neuen Interessenten für den Argentinier.

Di Santo als Baptistao-Ersatz?

Franco Di Santo hat bei den Knappen eine schwierige Hinrunde hinter sich. Der 29-jährige kommt lediglich auf fünf Einsätze im Dress der Königsblauen und hat sich mehrfach öffentlich einen Wechsel gewünscht. Nun scheint ein Abgang zu Espanyol Barcelona bevorzustehen. Di Santo könnte bei dem abstiegsbedrohten Club Leo Baptistao beerben, der in den vergangenen Tagen häufiger mit dem chinesischen Verein Wuhan Zall in Verbindung gebracht wurde.

Neben dem Noch-Schalker stehen jedoch weitere Namen auf der Liste von Espanyol. Facundo Ferreyra und Sergio León sollen ebenfalls im Blickfeld der Spanier stehen.

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)

Kilian Thullen

Bosz, Rose & Co. im Herzen, die Bundesliga im Blick. Seinen Durst nach Gegenpressing und dynamischem Offensivspiel stillt Kilian vor allem in Deutschland. Seit 2018 bei 90PLUS.