Roma | Shaqiri im Visier, Januzaj als Alternative!

18. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Nach der schweren Verletzung von Nicolo Zaniolo muss die Roma in der Offensive nachlegen. Der Wechsel von Matteo Politano von Inter zur Roma scheiterte, nun hat man Xherdan Shaqiri im Visier.

Shaqiri oder Januzaj zur Roma?

Das berichtet unter anderem der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio, aber auch die Gazzetta dello Sport. Demnach soll Xherdan Shaqiri vom FC Liverpool derzeit das Transferziel Nummer 1 bei der Roma sein. Allerdings befinden sich die Kontakte noch im Anfangsstadium.

Immerhin: Die Roma hat sich bereits Alternativen zurechtlegen können. Dazu gehört Adnan Januzaj (24), der zurzeit für Real Sociedad spielt. Auch Jeremie Boga (23) von Sassuolo ist ein Kandidat bei der Roma.

(Photo by GIUSEPPE CACACE/AFP via Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.