Roma | SGE-Interesse an Daniele Verde

7. Juli 2018 | News | BY Manuel Behlert

Der 22-jährige Italiener Daniele Verde stammt aus der Jugend der Roma, verbrachte die vergangene Saison auf Leihbasis bei Hellas Verona. Dort gelangen ihm 7 Scorerpunkte in 33 Pflichtspielen, nun kehrte Verde planmäßig zur Roma zurück, wo er noch einen Vertrag bis Sommer 2020 besitzt.  

Aufgrund der zahlreichen und auch namhaften Konkurrenz auf seiner offensiven Außenposition denkt Verde über einen Abgang nach. Laut Gianluca Di Marzio hat Eintracht Frankfurt Interesse am 10-fachen U21-Nationalspieler.

 

Konkurrenz aus Porto

Doch auch der FC Porto soll Interesse an einer Verpflichtung von Verde haben. Diese Option soll der Spieler selbst auch bevorzugen, aber die Möglichkeit, dass es in die Bundesliga geht, besteht definitiv. Ob es bisher ein konkretes Angebot gegeben hat, ist noch nicht bekannt. Der 22-jährige Linksfuß dürfte zumindest relativ erschwinglich sein.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.