Roma | Morgen Treffen mit Higuain?

28. Juli 2019 | News | BY Sascha Baharian

News | Aufgrund der Berichte, dass Inter Mailand auf einen Transfer von Edin Dzeko drängt, soll laut der „Corriere dello Sport“ der AS Rom für den morgigen Montag ein Treffen mit Higuains Bruder und Agent Nicolo angesetzt haben.

Der Turiner Tageszeitung entsprechend akzeptiere der Argentinier so langsam, dass er in den Planungen von Juve-Coach Maurizio Sarri keine Rolle mehr spiele. Doch die „alte Dame“ möchte ein Gegenpfand für den mittlerweile 31-jährigen Mittelstürmer.

Juve baggert an Roma-Juwel

Name des Objekts der Begierde: Alessio Riccardi, 18 Jahre jung, gebürtiger Römer und Versprechen für die Zukunft. Denn die Leistungen des Youngsters waren in der Primavera und den Juniorennationalmannschaften dermaßen vielversprechend, dass dieser von den Verantwortlichen gar als künftige Ikone des Clubs bewertet wird.

Daher wiesen die „Lupi“ das Interesse des italienischen Rekordmeisters vehement zurück, da Riccardi diese Saison von Roma-Coach Paulo Fonseca in den Profikader aufgenommen werden soll.

Higuains Transfer wird jedoch nicht vom Juwel der „Giallorossi“ abhängig sein, da Juventus den Routinier allein wegen dessen hohem Gehalt händeringend abschieben möchte.

Sascha Baharian

(Photo MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)


Ähnliche Artikel